Über uns

Die ARGOSY CARGO GmbH wurde 1989 gegründet. Als internationale Spedition, mit Firmensitz in Hamburg hat sich das Unternehmen auf Luft- und Seefrachten spezialisiert. ARGOSY CARGO ist ein mittelständisches Unternehmen.

Bereits im Jahr 1990 wurde das Unternehmen als IATA-Agentur zugelassen und wurde Mitglied im Verein Hamburger Spediteure. Außerdem erhielt die Firma die Zulassung, am elektronischen Datenaustausch mit den Zollbehörden teilzunehmen. Damit war der Grundstein gelegt, ein zukunfts- und marktorientiertes Unternehmen in den Dienst der Kundschaft zu stellen.

Durch internationale Aktivitäten und Kontakte wurde die Marktposition des Unternehmens in den folgenden Jahren ständig ausgebaut und gefestigt. Leistungsstarke Partner vertreten ARGOSY CARGO heute an den wichtigsten Handelszentren der Welt.

Wolfgang Filter
Wolfgang Filter
Petra Wendebourg anonym  Matthias Betker
Petra Wendebourg Markus Reichel  Matthias Betker
 Ole Kühn Ria Knabe  
anonym 
Ole Kühn
Ria Knabe

 Anna Betker

   Frank Rohlsen
 Wolfgang Korth anonym
Frank Rohlsen
Wolfgang Korth Niels Harbs

Serviceorientiert und leistungsstark stellen wir uns täglich den Anforderungen und Aufgaben eines modernen Logistik-Unternehmens.

Wir sind umgezogen!

Seit dem 17.05.2016 finden Sie uns unter folgender Adresse:

 

ARGOSY CARGO GmbH
Hamburg Airport Cargo Center
Gebäude 393 B, Zimmer 2020-2031
Weg Beim Jäger 200
22335 Hamburg

Hamburg Airport Cargo Center